Unterwegs

Schlauchbootfahrt

Leitung: Wasserwacht der BRK.
Mit dem Bus fahren wir nach Wackerstein. Dort erhaltet ihr zunächst eine Einweisung zum Paddeln und die entsprechenden Verhaltensregeln auf der Donau. Da Sicherheit groß geschrieben wird, erhält jeder Teilnehmer eine Schwimmweste. Die Tour wird in Schlauchbooten mit Platz für bis zu sechs Kinder und zwei Fahrer durchgeführt. So ist gewährleistet, dass die Kinder und Jugendlichen ausgelassen die wunderschöne Natur erleben und gleichzeitig bestimmt viel Spaß haben werden. In Kelheim werden wir später anlegen. Von dort bringt uns der Bus wieder zurück. Trotz Schwimmwesten solltest du schwimmen können!
Das müsst ihr außer guter Laune mitbringen: Plastiksack für Rucksack, Badesachen, Brotzeit, Getränke, Sonnenschutz, Kopfbedeckung, Regenschutz. Nur bei schönem Wetter!! Fragen dazu Tel. 0174 9240793


Buswendeplatte Hallenbad Mitte
9 - 12 Jahre
34.00 €
 
Bitte mitbringen:
Einverständniserklärung! Siehe FP-Text!

Kurstermine

Kurs-Nr Datum Uhrzeit
882 Sa, 23.08.2014
08:00
bis 16:30

Zurück zur Übersicht